• Jobs Job bei DRAWIN Vertriebs GmbH

DRAWIN Vertriebs GmbH

Riemerling

Personalwesen

Riemerling

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) DRAWIN Vertriebs GmbH Riemerling Unterstützung des Geschäftsführers sowie der kaufmännischen Leitung bei deren organisatorischen und administrativen Aufgaben (Schwer­punkt personalwirtschaftliche Themen); Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spezialisierten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Wacker Nimmt In Vielen Technologischen Bereichen Eine Führungsposition Ein Und Ist In Allen Wachstumsmärkten Aktiv An Unseren Weltweiten Produktions- Und ­standorten Beschäftigen Wir Rund 17000 Mitarbeiter Unsere Kunden Renommierte Unternehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungskompetenz Für Unsere Tochtergesellschaft Die - Gmbh In Riemerling Bei München Suchen Wir Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m) Aufgaben: Unterstützung Des Geschäftsführers Sowie Der Kaufmännischen Leitung Bei Deren Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben (schwer­punkt Personalwirtschaftliche Themen) Interne Und Externe Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Reiseorganisation Und -abrechnung Pflege Der Zeitwirtschaft In Sap R/3 Organisation Der Postein- Und -ausgänge Planung Und Koordination Von Terminen Sowie Versammlungen Selbstständige Kontrolle Der Eingangsrechnungen Sowie Deren Freigaben Organisation Der Dienstleister Und Koordination Der Leiharbeitsfirmen Schwerbehindertenbeauftragter (w/m) Des Standortes Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Management-assistenten (w/m) Oder Kaufmann Für Bürokommunikation (w/m) Sehr Gutes Organisationstalent Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Sowie Absolute Diskretion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse (sap Ms Office) Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 622015-6-0 Bewerben Creating Tomorrow´s Solutions Drucken Impressum Wackercom © Wacker Chemie Ag Kaufmann Kauffrau Management Assistent Assistenz Bürokommunikation Personalwirtschaft Personalmanagement Administration Zeitwirtschaft SAP Sachbearbeitung Reisekosten Reiseorganisation Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Unterstützung Des Geschäftsführers Sowie Der Kaufmännischen Leitung Bei Deren Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben (Schwer­punkt Personalwirtschaftliche Themen) Interne Und Externe Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Riemerling

Fach-Lageristen (w/m)
   DRAWIN Vertriebs GmbH (Riemerling)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m)
   DRAWIN Vertriebs GmbH (Riemerling)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Supervisor Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)